Dienstag, 10. Oktober 2017

Abschlussballkleider kurz - sexy Abschlussballkleid

Herzlich Willkommen,

Es freut mich, dass du meinen Blog über Abschlussballkleider besuchst.
In diesem Beitrag dreht sich alles um ein sexy Kleid, welches für einige Events und Veranstaltungen eine tolle und passende Wahl darstellt, auch für einen Abschlussball.

Dieses schöne Kleid gibt es in vielen verschiedenen Farben, wodurch du eine tolle Auswahl zur Verfügung hast, um dir dein Wunschkleid auszuwählen, ein Blick sind sie definitiv wert.
Das Preisleistungsverhältnis ist top, man sieht dem Kleid seinen niedrigen Preis absolut nicht an, es wirkt viel teurer, man bekommt hier wirklich ein sehr schönes Produkt für wenig Geld.
Die Qualität ist super und die Musterung ist auch sehr schön und edel gemacht, sowie die tolle Spitzenverzierung am Rücken, ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Ich habe mich für diese Version hier entschieden, da die Farbe äußerst passend für einen Event war und das Kleid und die Farbe sind auch in Natura wirklich sehr schön, das Bild kommt gut hin.

                            >Hier klicken< um zum Abschlussballkleid kurz zu kommen

Mein kleiner Tipp, eine Kleinigkeit gibt es auf die man achten sollte, aber das stört mich nicht wirklich, da ich schon einmal ein Kleid mit genau so einem Bund mit Steinchen als Verzierung hatte.
Diese Steinchen sind leider nur aufgeklebt und können sich daher auch eher mal vereinzelt ablösen mit der Zeit, was aber zum einen nie auffiel und stets sehr leicht wieder zu beheben war.

Nur ist mir ein großer Fehler mit diesem Kleid dann passiert, ich habe es zu einem normalen Waschgang in die Maschine dazugegeben, hierbei sind mir sehr viele Steinchen runtergegangen, was mich dann schon geärgert hat, weshalb ich bei diesem Kleid jetzt besonders gut aufpasse und es sehr sachte und vorsichtig wasche, was bisher super funktioniert.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, besonders vom Preisleistungsverhältnis bei diesem Produkt, bin ich sehr angenehm überrascht worden und kann es definitiv weiter empfehlen.

Was ist deine Meinung über dieses Kleid?
Gefällt es dir?

1 Kommentar:

  1. Ich habe es in Pink und blau gekauft. Der Brustbereich ist sehe dehnbar und passt sich daher perfekt an und sorgt für super halt.

    AntwortenLöschen