Dienstag, 10. Oktober 2017

Abschlussballkleider kurz - Traumhaft schönes Kleid von Angel fashions

Hallo,

Es freut mich, dass ich dich auf meinem Blog über kurze Abschlussballkleider begrüßen darf.
In diesem Beitrag befasse ich mich mit einem ganz besonderen Traumstück von mir.
Ein wunderschönes Kleid von Angel fashions, welches mich echt umgehaut hat.

Das Kleid ist sehr sexy und doch auch wahnsinnig elegant, eine perfekte Mischung, welche zu einigen Anlässen eine perfekte Wahl darstellt, in welcher man ein tolles Gesamtbild abgibt.
Man ist stets ein großer Hingucker und bekommt sehr viele Komplimente in diesem Kleid, so viel kann ich aus eigener Erfahrung damit absolut bestätigen, ich bin begeistert von der Reaktion meiner Umgebung zu diesem tollen Kleid.

                            >Hier klicken< um zum Abschlussballkleid kurz zu kommen

Ich habe dieses Kleid in meinem Blog über kurze Abschlussballkleider, da der lange Rock ja sehr durchsichtig ist, weshalb es meiner Meinung nach absolut passend ist in dieser Rubrik.

Das Kleid ist in Natura meiner Meinung nach noch schöner als auf den Fotos und es sitzt wie angegossen, besonders durch die Schnürung hinten hat es einen tollen Halt.
Die Verzierungen sind traumhaft schön und detailliert, wirklich top und auch der Tragekomfort ist sehr angenehm, nichts juckt, kratzt oder drückt.
 
Vom Preisleistungsverhältnis bin ich wirklich begeistert, man bekommt hier eine sehr gute qualitativ hochwertige Ware und ich kann dieses Traumkleid definitiv weiter empfehlen.
Ich werde mir wahrscheinlich bald wieder einmal ein Kleid von Angel fashions kaufen, denn ich habe noch tolle andere Kleider von ihnen gefunden, welche mich auch interessieren würden.

Was ist deine Meinung über dieses Kleid?
Gefällt es dir?

1 Kommentar:

  1. Ein unglaublich wunder schönes kleid. Erwartungen übertroffen. Es sitzt perfekt und sieht unglaublich elegant aus.
    Schöner als auf dem Foto. Versand früher als angegeben. Super

    AntwortenLöschen