Dienstag, 10. Oktober 2017

Abschlussballkleider kurz - wunderschönes, eher schlichteres Abschlussballkleid

Hallo,

Ich freue mich dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
In diesem Beitrag geht es um ein sehr schönes und elegantes Kleid, passend für allerlei Events und Veranstaltungen, auch für Hochzeiten oder einen Abschlussball.

Dieses Kleid habe ich mir für eine etwas edlere Feier gekauft und ich muss sagen, es ist wirklich schön und passt wie angegossen, ohne kratzen, drücken oder jucken, das Material ist sehr angenehm und bietet einen tollen Tragekomfort.

Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich top und die Qualität ist wirklich sehr gut für diesen Preis.
Ich habe absolut nichts zu beanstanden, auch die Farben sind wirklich schön und satt, mit diesem wunderschönen Kleid ist man ein absoluter Hingucker.

                 
                             >Hier klicken< um zum Abschlussballkleid kurz zu kommen

Ich habe mich für die rote Variante mit dem schwarzen Band entschieden, es gibt dieses tolle Kleid aber in vielen verschiedenen Farben, die einen Blick auf jeden Fall wert sind.
Besonders die schwarze Version mit dem pinken Band und die Graue mit dem schwarzen Band finde ich sehr ansprechend und werde sie mir wahrscheinlich auch noch zulegen, da ich mit meinem entzückenden Kleid absolut zufrieden bin und man so ein Kleid wirklich zu fast jedem Anlass tragen kann.

Auch die Lieferung war sehr zügig, die Lieferzeit wurde mehr als eingehalten, sodass ich absolut stressfrei entscheiden konnte, ob ich es behalten möchte oder nicht.
Da es mir allerdings perfekt passt und meiner Meinung nach die Erwartungen durch die Bilder absolut erfüllt, war diese Entscheidung mehr als einfach für mich, ich habe es natürlich sofort behalten und diese Entscheidung war absolut richtig, ich bin sehr glücklich damit und habe schon einige Komplimente für dieses wunderschöne Exemplar bekommen.

Was ist deine Meinung von diesem Kleid?
Gefällt es dir?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen