Dienstag, 10. Oktober 2017

Abschlussballkleider kurz - traumhaft schönes Abschlussballkleid blau

Herzlich Willkommen,

Es freut mich, dass ich dich auf meinem Blog über kurze Abschlussballkleider begrüßen darf.
In diesem Beitrag befasse ich mich mit einem sehr schönen blauen Kleid, welches ich liebend gerne bei Bällen und allerlei anderer Events und Veranstaltungen trage, auch für einen Abschlussball ist es perfekt.

Ich liebe dieses Kleid und bin absolut zufrieden damit.
Das Preisleistungsverhältnis ist super, besonders da ich mir dieses Kleid ohne Aufpreis maßschneidern lassen konnte, was ich natürlich genutzt habe.
Hierfür musste ich nur all meine notwendigen Maßangaben in einer e Mail angeben, dass wars.
Alles lief freundlich und unkompliziert ab.

                                   

                            >Hier klicken< um zum Abschlussballkleid kurz zu kommen

Die Lieferung nimmt schon mehr Zeit in Anspruch, die du einplanen solltest, aber die Lieferzeit wurde eingehalten und das Endprodukt welches ich erhalten habe macht mich wunschlos glücklich und sitzt wie angegossen.

Es gibt dieses tolle Kleid aber in vielen Farben und auch unterschiedlichen Modellen, da ist wohl für fast jeden Geschmack etwas dabei und einen Blick sind die anderen Versionen auf jeden Fall wert.
Mein absolutes Highlight bei diesem Kleid sind die wunderschönen zierlichen Verzierungen mit dem Glitzer, dadurch wirkt alles sehr elegant und man stellt einen großen Blickfang dar.

Was ist deine Meinung zu diesem Kleid?
Gefällt es dir?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen